| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 10.06.2007, 14:20 Titel: Tagesgeldkonto Vergleich |
|
|
Dank der Vielzahl an verschiedenen Tagesgeldkonto Anbietern ist es sinnvoll, die Anbieter untereinander zu vergleichen.
Da es bei einem Tagesgeldkonto jedoch nicht nur auf die jeweilige Verzinsung ankommt, sondern auch auf die Zinsfestschreibung beim Tagesgeldkonto (monatlich oder quartalsweise), ist es sinnvoll die Möglichkeiten zu vergleichen.
Welchen Tagesgeldkonto Anbieter würdet ihr momentan empfehlen?  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
biggi_010
|
Verfasst am: 21.06.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Hi,
ich suche auch gerade nach einem Tagesgeldkonto.
Habe mir das von der Diba schon mal angeschaut - schaut ganz nett aus, allerdings fehlen mir noch die Vergleichswerte.
Birgit |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel Franke
|
Verfasst am: 21.06.2007, 17:28 Titel: |
|
|
| biggi_010 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
ich suche auch gerade nach einem Tagesgeldkonto.
Habe mir das von der Diba schon mal angeschaut - schaut ganz nett aus, allerdings fehlen mir noch die Vergleichswerte.
Birgit |
Hallo Birgit,
schau doch mal hier nach: Tagesgeld. Da findest Du einige interessante Angebote und auch Hintergrundinformationen zu Themen wie Einlagensicherung und Abhängigkeit der Verzinsung vom Leitzinsniveau etc.
Daniel |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
biggi_010
|
Verfasst am: 21.06.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Danke Daniel,
hat mir echt geholfen. Habe gerade mein Konto "bestellt" ... mal gespannt, wie schnell das geht.
lg
Birgit |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube, dass die von Santander ziemlich gute Tagesgeldkonditionen bieten. Die waren auch die ersten, die 5% angeboten haben.
Zumindest habe ich das auf einem Werbeplakat, das mal nicht im Internet war, gesehen. Ansonsten habe ich leider nicht so viele Erfahrungen mit Tagesgeldkonten gemacht.
LG
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Track
|
Verfasst am: 05.11.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin neulich über eine recht informative Seite gestolpert auf der die gängisten Tagesgeldanbieter recht übersichtlich miteinander verglichen werden. Dort werden unter anderem auch Angaben über die jeweligen Einlagensicherungen, was ein sehr wichtiger Aspekt ist, und Besonderheiten der einzelnen Konten erwähnt und es gibt sehr ausführliche Beschreibungen. |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|