| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 07:43 Titel: Sommer Urlaub > Welche Länder bevorzugt? |
|
|
Während die meisten im Sommer ja in wärmere Länder abfliegen, bin ich dabei, ab Montag eine Woche Urlaub in Schweden und Umgebung zu verbringen
Wo geht euer Urlaub hin, welche Entscheidungen haben für das jeweilige Land gestimmt?  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BirneOleg
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
also ich überlege, mal nach Südafrika zu fliegen, wobei mir die Wärme dort eher störend erscheint als erstrebenswert.
Ich will das Land an sich sehen, weil ich diese Art von Kultur sehr gerne mag. Es dauert allerdings noch ein bisschen, bis ich mir das wirklich leisten kann, denn einen Kredit möchte ich dafür sicherlich nicht aufnehmen. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 06.08.2007, 05:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin ein absoluter Fan der USA und war auch bereits drei Mal dort. Einmal war ich in der Nähe von Los Angeles, einmal New York und einmal Florida und ich kann euch sagen, dass ich vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten einfach nicht genug bekomme.
Mal sehen, in welchen Teil der USA ich meinen nächsten Urlaub starte...
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2007, 08:52 Titel: |
|
|
In den USA war ich noch nie.. jetzt in Schweden hab ich die Erfahrung gemacht, das man sich eher vorm Urlaub nach der Möglichkeit der Zahlung mit Kreditkarte oder dem Abheben von Bargeld (Wochenlimits beachten!! bzw vorm Urlaub erhöhen) befassen sollte, ehe man sich versieht  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 22.08.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo David,
hatte sich da für Dich ein Problem ergeben? Hoffentlich war es nicht zu schlimm. So ein Urlaub kann ja auch mal schnell zum Horrortrip werden, wenn man plötzlich nicht mehr schnell genug an Geld rankommt.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 23.08.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Problem hat sich keines ergeben, außerdem war ich nicht alleine im Urlaub, was auch für solche Fälle recht hiflreich sein kann im Notfall
War dann alles machbar, hatte nur schlecht kalkuliert. Nachdem aber kein Shopping geplant war war das ganze ok  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Hallo David,
das klingt dann ja zum Glück nicht so schlimm. Außerdem ist ein Urlaub, den man nicht alleine verbringt, ja immer ganz schön.
Da kann auch kein finanzielles problem die Petersilie verhageln.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|