Kredite ohne Schufa sehr teuer?

<<

Dollar- Man

Beiträge: 14

Registriert: 03.08.2007, 18:38

Beitrag 01.09.2007, 01:12

Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Ich habe mir jetzt mal die Konditionen von Krediten ohne Schufa angeschaut und bin erstaunt, wieviel teurer diese sind als normale Kredite.

Das da ein unterschied besteht, war mir klar, aber dass die Zinssätze soo sehr auseinandergehen, hätte ich nicht gedacht.

Kennt ihr vielleicht noch Kredite ohne Schufa, die vielleicht Zinssätze unter 10% anbieten?

Dollar- Man

Werbung

<<

Leko33

Beiträge: 50

Registriert: 03.08.2007, 18:20

Beitrag 06.09.2007, 23:50

Hallo,

so viel ich weiß, liegt der Kredit ohne Schufa bei der Citibank weit unter 10%. Dieser hohe Zinssatz ist wohl wirklich nur bei harten Risikofällen zu verzeichnen, oder?

Gruß

Leko33
<<

BennyDuck

Beiträge: 11

Registriert: 06.10.2007, 08:24

Beitrag 28.10.2007, 22:59

Du kannst es auch bei den verschiedenen Marktplätzen versuchen. Die holen zwar eine Schufa Anfrage ein sind aber kulanter als die Banken.

Stichwort: Smava
<<

decision

Beiträge: 13

Registriert: 21.09.2007, 12:27

Beitrag 29.10.2007, 13:07

Viele Anbieter nennen als Zinssatz für Kredit ohne Schufe immer nur die ab ...% Zinssätze. So z.B. ab 5,9%.
Was nun im Ende rauskommt, kann man immer schlecht sagen. Das kommt auf eine Anfrage an.
<<

MSM

Beiträge: 3

Registriert: 23.08.2006, 10:01

Beitrag 05.12.2007, 12:54

Kredite ohne Schufa

Hallo,

also in den meisten Fällen ist dies doch nur ein unseriöses Geschäft mit Leuten die aus welchem Grund auch immer Ihre Kreditibilität verloren haben und nun von Anbieter zu Anbieter hüpfen und alles was Ihnen an Anträgen unter die Finger kommt unterschreiben, um irgendwie an Geld zu kommen.

Klar sind die Kredite ohne Schufa teuerer, da die Anbieter zum einen an den armen Säcken noch Kohle verdienen wollen und sich natuerlich zum anderen gegen das doch recht hohe Ausfallrisiko lieber doppelt und dreifach absichern!

Letztlich ist der Kunde der Dumme, denn selbst wenn er das Geld bekommt fressen Ihn in Kürze sicherlich die hohen Zinsen auf und er steht noch schlechter da als am Anfang...
<<

MarcelGernz

Beiträge: 4

Registriert: 11.06.2010, 08:50

Beitrag 11.06.2010, 10:04

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Das Problem mit den schufafreien Krediten ist die problematisch hohen Versicherungen, die die Kreditgeber abschließen müssen um sich gegen einen Kreditausfall abzusichern.
Deshalb ist von diesen Krediten grundsätzlich abzuraten.
<<

christian

Beiträge: 32

Registriert: 10.08.2010, 13:41

Beitrag 10.08.2010, 13:53

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Hallo,

zwar nicht mehr aktuell, diese Anfrage, aber vielleicht schaut ja doch mal wieder hier rein.
Kredite ohne Schufa ergeben natürlich Einbußen, aber es wird wohl auch Zinssätze unter 10 % geben.
Vielleicht sollte man sich nach einem verlässlichen Privatkredit umsehen, hier ist durchaus auch möglich, dass die Schufa ausgeklammert wird.
Allerdings sollte man sich hier auf vertrauenswürdigen Plattformen umsehen, die für Privatkredit - Anbieter und Suchende eingerichtet wurden. Auf eine klare und vertragliche Regelung sollte man hier auf jeden Fall achten, dann kann auch, mit etwas Verhandlungsgeschick, ein guter Zinssatz rausspringen.

Vielleicht hilft diese Info auch weiter - bietet eigentlich eine recht gute Übersicht darüber, worauf man bei einem Privatkredit achten sollte: http://onlinekredit.net/privatkredit

Wie gesagt, ein kleiner Anreiz, muss aber wirklich jeder selbst für sich entscheiden - und Finger weg von dubiosen Anbietern mit verlockend guten Zinsen!

Gruß christian
<<

timbo012

Beiträge: 1

Registriert: 22.08.2010, 16:13

Beitrag 22.08.2010, 16:16

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

hallo erstmal,

viele sagen das ein kredit ohne schufa unseriös sei.

ich kann dies aber gar nicht bestätigen. ich selbst stehe in der schufa und brauchte dringend einen kleinkredit um mein vor kurzem gekauftes kleines haus zu sanieren.

ich habe bei Bon Kredit
meinen kredit bekommen! und das wirklich schnell (innerhalb 14 tagen)

und ich muss sagen:

- gute zins konditionen
- top kontakt zu den mitarbeitern

bin sehr zufrieden! immerhin vermitteln die schon über 30 jahre kredite

mfg
<<

Susaenna

Beiträge: 1

Registriert: 02.12.2010, 15:02

Beitrag 02.12.2010, 15:13

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Die Meinungen gehen ja stark auseinander, aber ich muss auch sagen, dass ich zu der Fraktion gehöre, die schufafreie Kredite- und vorallem Onlinekredit- als unseriös empfindet, deshalb rate ich da eigentlich auch immer von ab.
Es gibt eine Menge Anbieter, die da bereit sind einem einen schufafreien Kredit zu gewähren, wie z.B http://www.kreditklick.com/.
Aber die sind alle letzendlich nunmal auf ihren eigenen Vorteil bedacht und aufs Geldscheffeln und nicht darauf aus Wohlwollen Leuten zu helfen.
Meine Freundin hatte mal Kontakt zu http://www.finanzcheck.de/ aufgenommen um sich da über einen Kredit zu informieren (zwar spielte Schufa da keine Rolle, aber die bieten sie ja natürlich auch an :roll: ) und sie hats auch gleich danach wieder aus ihrem Kopf gestrichen. Die Gefahr am Ende mit weniger Geld dazustehen als vorher ist einfach zu groß.
Aber wer es machen will, der soll es tun
<<

kRoLLe

Beiträge: 1

Registriert: 02.12.2010, 15:03

Beitrag 02.12.2010, 16:00

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Die Kosten für Kredite ohne Schufa sind durchaus sehr sehr unterschiedlich wie einige meiner Vorredner bereits sagten. Es muss nicht immer der billigste Anbieter sein, denn neben den Kosten kommt es eben auch auf die Seriösität und Beständigkeit der Anbieter an. Eine sehr empfehlenswerte, informative und interessante Seite zu dem Thema lautet: (http://www.finanzierungsrechner.net/) dort wird man unter dem Menüpunkt Kredite ohne Schufa bestens informiert. Nach dem Lesen seid ihr also auf jeden Fall schlauer als vorher in dieser Sache. Auch ich habe mich vor nicht all zu gerauner Zeit dort mal informiert, was mir letztendlich definitiv geholfen hat die Sache besser zu verstehen und mir letztendlich geholfen hat zur Wahl meines ganz individuellen Anbieters verholfen hat.
Viel Spaß :)


Mit freundlichen Grüßen
kRoLLe
<<

christian

Beiträge: 32

Registriert: 10.08.2010, 13:41

Beitrag 09.12.2010, 16:26

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Liebe Susaenna,

erspare doch allen, die hier rein schauen deine 0815 Kommentare. Deine Glaubwürdigkeit untergräbst du selbst, indem du etwas anprangerst und dennoch einen Verweis auf eine Seite lieferst, die das soeben angeprangerte anbietet. Stell dir vor, ich habe auch einen Freund, der.....

Und noch eine Neuigkeit für dich: Alle Banken und Kreditinstitute sind darauf bedacht, Geschäfte zu machen. Auf Grund deiner Argumentation müsste man ja das komplette Bankenwesen abschaffen, im Anschluss das Geldwesen an sich.
Kreditklick ist übrigens kein Kreditanbieter, das hättest du sehr leicht feststellen können, wenn du die Seite besucht hättest - hier findet man Kreditvergleiche. Also bevor du dich zu etwas äußerst oder Stellung nimmst, wäre es klug, sich vorher zumindest minimal zu informieren.

Mfg Christian
<<

marimo

Beiträge: 4

Registriert: 28.02.2011, 17:57

Beitrag 28.02.2011, 18:11

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Visakarte + Maestro-/Mastercard auch für AusländerInnen, mit 1.000 bis 2.000 EUR Startguthaben. Voraussetzung: Wohnsitz in der BRD. Prüfen Sie einfach. Wir informieren Sie. Kostenlos. Anasalmo-at-gmx . es
<<

Manuel

Beiträge: 1

Registriert: 08.08.2011, 14:59

Beitrag 12.08.2011, 15:08

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Hallo, es gibt doch auch die Möglichkeit, Kredite zu erhalten ohne an große Kreditinstitute und Banken heranzutreten. Da habe ich bereits in etlichen Foren mitbekommen, dass Privatpersonen diese Leistungen auch anbieten. Dabei kannst du dann jeweils um den Zinssatz feilschen (in gewissen Grenzen versteht sich). Oft habe ich dort alledings gefunden, dass bei Kleinkrediten doch Verhältnismäßig geringere Raten als 10% angeboten wurden. Das Verhältnismäßige bezieht sich dann hauptsächlich auf den Kreditrahmen und die Laufzeit. Ich werde das Forum, indem ich diesen Austausch gefunden habe am Wochenende mal ausfindig machen und euch zur Verfügung stellen. Sind denke ich ganz interessante Ansätze dabei. Wer Langeweile hat, darf ja auch gerne mal eine von mir aufgesetzte Seite über Online-Kredite durchlesen und auf Schönheitsfehler überprüfen, wer mag ;-). Hier habe ich einige Hinweise über die Zeit mal niedergeschrieben, wer noch nicht so firm ist.


Darüber hinaus: Timbo hat recht, auch ich habe viel Positives von Bon Kredit gehört (nachschauen lohnt sich)
<<

Jürgen202

Beiträge: 4

Registriert: 05.10.2011, 11:42

Beitrag 05.10.2011, 11:50

Re: Kredite ohne Schufa sehr teuer?

Kredite mit Schufa sind für Banken immer interessant um den Preis zu erhöhen.
Am besten nehmt ihr Kredite von Privat für Privat an das ist in moment in aller Munde.

Zumal ihr dort die konditionen selber entscheidet.
Also ich hab damit als Kreditnehmer als auch Anleger super Erfahrungen gemacht.

Wo bekommt man sonst noch 8 % Zinsen ? ich kenn nicht viele und so ist auch beiden Seiten geholfen.

http://www.fixurl.de/1634

Ich versteh sehr gut wieso das jetzt immer mehr zum Trend wird.Weil niemand mehr seine Bank sehen kann.

Sind doch eh alles nur Verbrecher.Natürlich weiß ich auch das die Angestellten dafür ja nichts können,die sind ja auch froh ein Job zu haben gerade zur heutigen Zeit.

Zurück zu Kredit ohne Schufa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste




Copyright © 2009 kreditlexikon.com - Alle Rechte vorbehalten.
Sitemap | Kontakt | Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.

cron