Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Lohnt sich eine Insassen- Unfallversicherung noch?

Kredit Forum -> Sonstige Versicherungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dollar- Man

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 19:06    Titel: Lohnt sich eine Insassen- Unfallversicherung noch? Antworten mit Zitat

Mittlerweile zahlt die KFZ- Haftpflicht Personenschäden, die durch Unfälle zustande kommen, die der Fahrer verursacht, doch auch.

Wozu benötigt man dann noch eine Insassen- Unfallversicherung? Hat die irgendeinen Zweck, der sich mir nicht erschließen will?

Oder sind die Sonderleistungen einfach so gut, dass eine normale KFZ- Haftpflicht da nicht mithalten kann?

Dollar- Man
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Fence

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir ist kein Grund aufgefallen, warum man eine Insassen Unfallversicherung abschließen sollte.

Da konzentriere ich mich lieber auf eine genrelle Unfallversicherung, weil diese auch für andere Schäden haftet als nur die der Insassen.

Es gab ja irgendwann sogar mal die Möglichkeit, nur bestimmte Plätze im Wagen versichern zu lassen. Klingt für mich einfach nur skurril.

Fence
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
BennyDuck

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Insassen Unfallversicherung braucht man heute nicht mehr, für Schadenfälle kommt immer die Haftpflichtversicherung auf. Sie wird nur immer noch angeoten, da es die Leute nicht besser wissen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Sonstige Versicherungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.