| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 11.08.2007, 19:06 Titel: Lohnt sich eine Insassen- Unfallversicherung noch? |
|
|
Mittlerweile zahlt die KFZ- Haftpflicht Personenschäden, die durch Unfälle zustande kommen, die der Fahrer verursacht, doch auch.
Wozu benötigt man dann noch eine Insassen- Unfallversicherung? Hat die irgendeinen Zweck, der sich mir nicht erschließen will?
Oder sind die Sonderleistungen einfach so gut, dass eine normale KFZ- Haftpflicht da nicht mithalten kann?
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Fence
|
Verfasst am: 14.08.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Auch mir ist kein Grund aufgefallen, warum man eine Insassen Unfallversicherung abschließen sollte.
Da konzentriere ich mich lieber auf eine genrelle Unfallversicherung, weil diese auch für andere Schäden haftet als nur die der Insassen.
Es gab ja irgendwann sogar mal die Möglichkeit, nur bestimmte Plätze im Wagen versichern zu lassen. Klingt für mich einfach nur skurril.
Fence |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BennyDuck
|
Verfasst am: 29.10.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Eine Insassen Unfallversicherung braucht man heute nicht mehr, für Schadenfälle kommt immer die Haftpflichtversicherung auf. Sie wird nur immer noch angeoten, da es die Leute nicht besser wissen. _________________ Ausbildungskredit - Kreditrechner |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|