| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 01.09.2007, 01:12 Titel: Kredite ohne Schufa sehr teuer? |
|
|
Ich habe mir jetzt mal die Konditionen von Krediten ohne Schufa angeschaut und bin erstaunt, wieviel teurer diese sind als normale Kredite.
Das da ein unterschied besteht, war mir klar, aber dass die Zinssätze soo sehr auseinandergehen, hätte ich nicht gedacht.
Kennt ihr vielleicht noch Kredite ohne Schufa, die vielleicht Zinssätze unter 10% anbieten?
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Hallo,
so viel ich weiß, liegt der Kredit ohne Schufa bei der Citibank weit unter 10%. Dieser hohe Zinssatz ist wohl wirklich nur bei harten Risikofällen zu verzeichnen, oder?
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BennyDuck
|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Du kannst es auch bei den verschiedenen Marktplätzen versuchen. Die holen zwar eine Schufa Anfrage ein sind aber kulanter als die Banken.
Stichwort: Smava |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
decision
|
Verfasst am: 29.10.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Viele Anbieter nennen als Zinssatz für Kredit ohne Schufe immer nur die ab ...% Zinssätze. So z.B. ab 5,9%.
Was nun im Ende rauskommt, kann man immer schlecht sagen. Das kommt auf eine Anfrage an. _________________ Kredit Informationen |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
MSM
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:54 Titel: Kredite ohne Schufa |
|
|
Hallo,
also in den meisten Fällen ist dies doch nur ein unseriöses Geschäft mit Leuten die aus welchem Grund auch immer Ihre Kreditibilität verloren haben und nun von Anbieter zu Anbieter hüpfen und alles was Ihnen an Anträgen unter die Finger kommt unterschreiben, um irgendwie an Geld zu kommen.
Klar sind die Kredite ohne Schufa teuerer, da die Anbieter zum einen an den armen Säcken noch Kohle verdienen wollen und sich natuerlich zum anderen gegen das doch recht hohe Ausfallrisiko lieber doppelt und dreifach absichern!
Letztlich ist der Kunde der Dumme, denn selbst wenn er das Geld bekommt fressen Ihn in Kürze sicherlich die hohen Zinsen auf und er steht noch schlechter da als am Anfang... |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|