Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Kredit nach Krankheit

Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Worlock

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 09:45    Titel: Kredit nach Krankheit Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir ja irgendjemand in irgendeiner Form weiterhelfen. Ich bin durch eine längere Erkrankung und die damit verbundenen Unkosten (Krankengeld, medizinische Unkosten ect) in finanzielle Schwierigkeiten gekommen. Werde aber nach Reahabilitation und Wiedereingliederung meinen Job in ca. 2 Monaten höchstwahrscheinlch wieder vollständig ausführen können. Ich habe jetzt aber gehört ohne Gehaltsabrechnung der letzten Monate ginge nix. Nur bekomme ich ja zur Zeit noch Krankengeld (welches natürlich geringer ist) und kann somit keine Gehaltsabrechnungen der letzten Monate vorweisen. Gibt es trotzdem die Möglichkeit einen fairen Kredit (2000 euro) zu bekommen? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, da ich mich mit diesem ganzen Kram bislang mein Leben lang noch nicht beschäftigt habe und keine Ahnung davon habe. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
decision

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine neue Möglichkeit ist ein Kredit von anderen Privatpersonen, z.B. bei Smava zu bekommen. Da verleihen Private an Private Geld. Dies hat einige Vorteile, da du z.B. deinen Zinssatz auch selbst festlegen kannst, etc.
Mehr Informationen dazu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.