| Autor |
Nachricht |
silkekub
|
Verfasst am: 19.08.2007, 01:47 Titel: Kredit auch ohne Nachweis? |
|
|
| Kann man eigentlich auch Kredite ohne Einkommensnachweise erhalten? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 19.08.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Kredite ohne Einkommensnachweis sind soweit ich weiß nicht möglich, da auch bei einem Kredit ohne Schufa Sicherheiten gefragt sind bzw. Bestätigungen.
Die jeweiligen Kreditkonditionen gilt es halt nachzufragen und zu vergleichen  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 22.08.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ohne Einkommensnachweise dürfte es wirklich schwierig werden, weil die Banken dann ja überhaupt keine Sicherheit mehr haben.
Wenn Du natürlich über viele andere Sicherheiten verfügst wie zum Beispiel ein Haus, einen Bürgen doer ähnliches, könnte es vielleicht möglich sein, obwohl ich mir da nicht so sicher bin.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Es geht hierbei nichtmal nur um Sicherheiten, sondern um die Tatsache, dass kein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist, aus dem getilgt werden kann.
Nur Sicherheiten alleine nützen nichts- man muss auch den Hauch einer Rückzahlungschance offen lassen, sonst gibt es keinen Kredit.
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Fence
|
Verfasst am: 30.08.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Auch meine Meinung. Man muss doch nachweisen, dass man überhaupt regelmäßige Geldeingänge zu verzeichnen hat, sonst kann die Bank ja auch gleich sagen "Verkaufen Sie ihr Grundstück und dann haben Sie Geld".
Denn ob man es jetzt macht oder die Bank später, wenn aufgrund fehlenden Einkommens die Rückzahlöungen nicht stattfinden
Fence |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 01.09.2007, 01:00 Titel: |
|
|
Ganz genau. Es muss eine regelmäßige Einnahme vorhanden sein, die zur Deckung der Tilgung genutzt werden kann, sonst hat keine einzige Sicherheit einen wirklichen Sinn.
Deshalb muss man wohl oder übel einen Einkommensnachweis erbringen, wenn man einen Kredit haben möchte.
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 02.09.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Hallo,
mich würde auch interessieren, warum kein Nachweis erbracht werden kann. Wo ist das Problem?
Es wird doch wohl niemand einen Kredit aufnehmen wollen, wenn er wirklich kein Einkommen hat. Wo liegt also der Grund, der Bank den Nachweis zu verwiegern?
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BirneOleg
|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Manchmal ist es eben problematisch, entsprechende Nachweise zu erbringen. Stell Dir vor, Du arbeitest auf Provisionsbasis, wie willst Du da einen verlässlichen Einkommensnachweis erbringen?
Das ist doch schier unmöglich.
BirneOleg |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|