Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Krankheit -kredit -negative schufa

Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
herzbube53

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 10:47    Titel: Krankheit -kredit -negative schufa Antworten mit Zitat

hallo ,guten tag mein Anliegen ist etwas problematisch bin seit einem Jahr krank und das Krankengeld ist ja weniger ,habe einen Kredit laufen bei der Citi-Bank und verschiedene Versandhäuser )(raten)würde jetzt dringend 3000.-Euro benötigen das ich einen Kleinkredit ablösen kann und den rest auf mein Konto zum ausgleich wer weis wo ich einen reelle Chance hätte könnte 80-90€zurückzahlen kann mir irgend wer tipps geben danke im voraus mfg herzbube53 Twisted Evil Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
David Reisner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Du könntest versuchen, einen Privatkredit zu erhalten, evtl. findest du hier auf der Plattform von Smava eine Möglichkeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Daniel Franke

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

David Reisner hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag!
Du könntest versuchen, einen Privatkredit zu erhalten, evtl. findest du hier auf der Plattform von Smava eine Möglichkeit!

Das wird schwierig werden. Smava prüft - wie jede normale Bank auch - die Bonität der Kreditnehmer (die Funktionsweise des Marktplatzes habe ich auf http://www.kredit-und-finanzen.de/kredite/geld-leihen-von-privat.html einmal genauer skizziert). Da das Einkommen nach 12 Monaten Krankheit nur noch aus Krankengeld bestehen dürfte, wird auch die Bonität entsprechend schlecht sein. Dass das Geld kaum zum Erhalt des gewohnten Lebensstandardes reicht, sieht man ja an der Fragestellung (Neukreditaufnahme zwecks Ablösung + Dispoausgleich). Sollte es bei Smava klappen, wird der Zins entsprechen hoch sein. von daher würde ich eher empfehlen, mit der Bank und den Versandhäusern zu sprechen, um Zahlpausen, eine Verlängerung der Laufzeit oder eine Zusammenlegung aller laufenden Kredite zu erreichen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.