Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Krankenversicherung Test im aktuellen Finanztest August

Kredit Forum -> Krankenversicherungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
David Reisner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:52    Titel: Krankenversicherung Test im aktuellen Finanztest August Antworten mit Zitat

Ein interessanter Test der verschiedenen Anbieter für die Krankenversicherung ist im aktuellen Finanztest nachzulesen.

Nur einige wenige haben überhaupt die Note "Gut" geschafft, die meisten waren bei der Beratung und Erreichbarkeit "bescheiden"...

Da fragt man sich, welche der Krankenversicherungen noch zu empfehlen ist, der Test hat sich nur auf GKV bezogen, sicher gibt es auch in der PKV mehrere schwarze Schafe, so meine Vermutung... hier ist der versicherte Kunde gefragt, die zugesagten Leistungen einzufordern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Leko33

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

genau das Problem durfte ich im Bekanntenkreis beobachten. Ein Freund von mir ist in der PKV versichert und hatte eine Chefarztbehandlung extra bezahlt.

Als er dann ins Krankenhaus musste, war davon leider wenig zu spüren. Er musste wirklich drauf pochen, denn die im Krankenhaus meinten, dass seine Versicherung das nicht decken würde.

Ein merkwürdiger Haufen...

Gruß

leko33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Krankenversicherungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.