| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 30.07.2007, 12:43 Titel: Kostenlose Kreditkarte |
|
|
Da die Gebühren für eine Kreditkarte in vielen Fällen hoch sind, ist es sinnvoll, sich nach einer kostenlosen Kreditkarte umzusehen.
Welche Anbieter bieten hierbei eine kostenlose Kreditkarte an, die nicht nur im ersten Jahr kostenlos ist? Oftmals sind auch zusätzliche Angebote neben der kostenlosen Kreditkarte möglich, wie extra Leistungen bei Reisen, Versicherungsschutz oder ähnliches. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel Franke
|
Verfasst am: 30.07.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Anbieter gibt es gleich mehrere. Da bei manchen jedoch die Kartengrundgebühr nur im ersten Jahr entfällt, reduziert sich die Anzahl der wirklich dauerhaft kostenlosen Kreditkarten auf eine überschaubare Anzahl. Eine davon wäre zum Beispiel die KarstadtQuelle Mastercard, zu der interessierte Leser Details unter kostenlose Mastercard finden. Einen ausführlichen Vergleich der Ausstattungen und Gebühren verschiedener kostenloser Kreditkarten kann man hier finden: kostenlose Kreditkarten. Wichtig beim Vergleich sollten dabei vor allem der dauerhafte Entfall der Jahresgebühr, ein möglichst hoher Guthabenzins sowie niedrige Gebühren für die Bargeldversorgung sowie den bargeldlosen Zahlungsverkehr sein.
Daniel |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 06.08.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Auch ich kann die KarstadtQuelle Mastercard nur empfehlen. Wo andere Anbieter sehr hohe Gebühren verlangen, ist hier wirklich so gut wie alles kostenlos.
Außerdem stimmt der Service auch. Als ich einmal die Karte verloren hatte, ging es blitzschnell und ich hatte eine Neue. War fast schon überrascht, wie schnell die Bearbeitung von statten ging.
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Wichtig ist auch bei den kostenlosen Kreditkarten, die Details beim Kartenverlust zu beachten und sich zu notieren/zu prüfen, welche Beträge mit der Karte bezahlt werden, vor allem nach einem Urlaub.
Die Speernummern/Ersatznummern zum raschen Kontakt zur Bank sind natürlich immer notwendig  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
André
|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Ich habe mir auch die kostenlosen Angebote angesehen, aber letzendlich dann doch bei meiner Hausbank zugegriffen.
Die 20 Euroim Jahr sind mir egal, dafür habe ich dann aber auch einen Ansprechpartner, wenn es mal Probleme gibt.
Gruß André |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist natürlich ein Argument. 20 Euro für die Beratung ist natürlich geschenkt und gerade beim Thema Geld sollte man immer einen Ansprechpartner haben, der sich mit dem Thema auskennt undi m Zweifel hilft.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 29.08.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Eine Bank sollte auch bei kostenlosen Kreditkarten Beratung anbieten  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 29.08.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Hallo David,
aber wäre es nicht trotzdem angenehmer für Dich, für die Karte denselben Ansprechpartner zu haben, wie für Deine anderen finanziellen Probleme auch?
Ich finde eine Leistung aus einer Hand immer besser, als wenn sich das stückelt.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Olaf
|
Verfasst am: 14.10.2007, 18:52 Titel: |
|
|
***Welche Anbieter bieten hierbei eine kostenlose Kreditkarte an, die nicht nur im ersten Jahr kostenlos ist?***
Wichtig: Die meisten Internetseiten bewerben oft auch Kreditkarten, welche maximal ein Jahr gebührenfrei sind (z.B. VISA oder MasterCard). Nach dem ersten kostenlosen Jahr fällt eine Grundgebühr an. Typische Karten dieser Art sind Barclays, DaimlerChrysler.
Ausschließlich dauerhaft kostenlose Kreditkarten findest Du auf kostenlose-kreditkarte.de. Bei allen Kreditkarten dieser Seite gibt es nie eine Grundgebühr, unabhängig von Mindestumsätzen und anderen Tricks! Beratung über eine kostenlose 0800- Telefonnummer gibt es auch. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
MSM
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:48 Titel: Kostenlose Kreditkarten |
|
|
Hi,
die meisten Kreditkarten Angebot werben wie schon erwaehnt mit "Kreditkarten kostenlos" und meinen damit im aber "nur" im ersten Jahr beitragesfrei!
Das ist sicher schoen und gut und man kann in Ruhe und ohne grosse Kosten testen, ob man eine Kreditkarte braucht oder nicht und sich dann ggf. für die 20-40 Euro je nach Kartenart fuer eine Kreditkarte im 2.ten Jahr entscheiden.
Es gibt aber auch Anbieter, die bei einem bestimmten Umsatz mit der Kreditkarte auf die Kreditkartengebuehr verzichten!!!
Aber letzendlich muss man bei den meisten auch sagen.....was nix kostet ist auch nix
gruss,
mike _________________ Kreditkarten - Kredite - Finanzkatalog |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|