| Autor |
Nachricht |
Fence
|
Verfasst am: 14.08.2007, 00:12 Titel: Kennt ihr Hausratversicherungen mit Überspannungsschutz |
|
|
Ich hatte letztens eine Überspannung bei mir Haushalt, die leider meinen PC geschrottet hat. Ich war in dem Moment so froh, eine Hausratversicherung abgeschlossen zu haben und habe den Schaden auch gleich gemeldet.
Nach einiger Zeit sagten die mir dann freudestrahlend, dass sie solche Schäden nur bezahlen, wenn sie aufrgund von Blitzschlag entstanden sind.
Da war ich ziemlich verblüfft und musste mir von meinem eigenen Geld einen neuen Computer kaufen.
Meine Frage: Kennt ihr Anbieter, die auch Schutz gegen normale Überspannung beiten?
Fence |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2007, 08:15 Titel: |
|
|
Eine interessante Sache, da sich Versicherungen natürlich gerne absichern.. teilweise wird auch bei Blitzschlag nicht bezahlt, wenn diese Art des Schadens nicht inklusive ist.
Bin froh das während meines Urlaubs (der wunderbar war) hier bei der Technik nichts passiert ist und auch die Reiseversicherung nicht in Anspruch genommen werden musste  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 22.08.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin bei der ÖVB hausratversichert und ich meine, die bieten das als Sonderkondition an. Muss man aber extra nach fragen und erhöht natürlich die Prämie.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Fence
|
Verfasst am: 29.08.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Ist die ÖVB denn in ganz Deutschland tätig oder nur oben im Norden? Klang alles so, als ob die nur Bremen und Umgebung versichern.
Würde mich wirklich interessieren, da ich auf der Suche nach einer anständigen Hausratversicherung imme rnoch nichts passendes gefunden habe.
Fence |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|