| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 14.07.2007, 12:08 Titel: Hundeversicherung und Hundehaftpflicht |
|
|
Ich habe (glücklicherweise, da mir zu stressig), kein Haustier, daher auch keinen Hund.
Dennoch ist es sinnvoll, sollte man einen Hund als Haustier haben, eine Hundeversicherung abzuschließen.
Da es jedoch schwer ist für diese Versicherung einen Übersicht von Angeboten zu finden, möchte ich hier einige Anbieter für die Hundehaftpflicht bzw Hundeversicherung auflisten.
Hundehaftpflicht Anbieter:
Asstel
Uelzener
AXA Hundehaftpflicht
Hundehalterhaftpflichtversicherung der deutschen Familienversicherung (DFV)
Hundeversicherung Michiels
IVK Versicherungskonzepte Tierversicherungen
Wer noch weitere gute Anbieter kennt bzw bereits Erfahrungen gemacht hat möchte ich darum bitte diese hier zu nennen. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 06.08.2007, 06:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde es besonders sinnvoll, eine Krankenversicherung für seinen Hund abzuschließen, da die Beiträge sich im vertretbaren Rahmen bewegen und spätere Operationen doch sehr ins Geld gehen können.
Da ist es wirklich lohnenswert, eine Versicherung zu haben, die diese Kosten übernimmt.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|