Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Citibank Sofortkredit

Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
David Reisner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 05:13    Titel: Citibank Sofortkredit Antworten mit Zitat

Durch die niedrigen effektiven Zinsen ist auch der Abschluss von einem Citibank Privatkredit im Moment attraktiv.
Je nach Risikofreude könnte man theorethisch den Kredit auch für das weitere Investment in Aktien/Fonds oder sonstiges riskieren/anlegen Smile

Gibt es hierzu genauere Vorschläge bzw. Tipps? Der Kredit mit 3,71 effektivem Zinssatz (ändert sich natürlich ab und an Wink ist momentan also sicher einer der besten am Markt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Fence

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich nach einer lohenenden Angelegenheit. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Kredit für eine Büroeinrichtung.

Zuerst habe ich überlegt, ob ich mir nicht auf Ratenkauf setzen soll, aber der Citibank Sofortkredit ist die bessere Alternative wie mir scheint. Da werde ich mal näher drüber informieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
BirneOleg

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei solchen Konditionen wäre es ja wirklich interessant, sich Geld zu leihen und dann in gewinnbringendere Projekte zu investieren. Da könnte man am Ende vielleicht sogar richtig abräumen.

Ich weiß nur leider nicht, ob ich mir das wirklich zutraue, denn ein gewisses Risiko ist ja zweifellos dabei.

Autor Nachricht
Dollar- Man

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einem interessanten Geschäft, obwohl die Börse für so etwas momentan eher unbefriedigend ist.

Auf jeden Fall ist der Kredit aber auch als Kredit sehr interessant, ob der wirklich guten Zinsen.

Dollar- Man

Autor Nachricht
Leko33

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde den Citibank Sofortkredit nicht mal als Geschäft interessant, sondern so als Kredit. bei den Konditionen könnte man glatt in Versuchung geraten.

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeiten, einen weiteren kredit aufzunehmen, aber ich werde das weiter beobachten.

Gruß

Leko33

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.