| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 06.07.2007, 22:10 Titel: Bonkredit schufafreier Onlinekredit |
|
|
Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter Bon Kredit?
Da dieser Anbieter ja bereits seit mehreren Jahren auf dem Sektor der schufafreien Onlinekredite in Deutschland tätig ist, müssten ja erste Erfahrungen vorliegen
Besonders interessant wäre für mich die Dauer vom Antrag bis zur Auszahlung bei Bon Kredit. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Fence
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Eine Bekannte hat dort mal einen Kreditantrag gestellt und es ging wirklich schnell. Mir persönlich war das ein wenig zu schnell und deshalb hatte ich so ein bisschen Sorge, ob das mit rechten Dingen zugeht, aber es scheint wohl alles in Ordnung zu sein.
Ich werde aber wohl trotzdem zu einer Filialbank gehen. Ansonsten kaufe ich ja schon viel über das Internet, aber beim Geld hört das Vertrauen leider auf. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Omnipotent
|
Verfasst am: 08.08.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo,
auf meiner Internetseite informiere und werbe ich z.B. für Kredite für Selbständige über das Partnerprogramm von Bonkredit. Daher kann ich zumindest anhand meiner Statistiken sehen wie schnell ein Kredit ausgezahlt wird. Einige Wochen vergehen da normalerweise schon immer zwischen Antragsstellung und entgültiger Auszahlung. Es kann natürlich sein, das ich über einen Sale erst wesentlich später benachrichtigt werde  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BirneOleg
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo,
ist es nicht generell so, dass man über richtige Sales sowieso erst nach einer gewissen Zeit aufgeklärt wird? Habe ja keine wirkliche Ahnung davon, aber ich meinte, so etwas gehört zu haben.
Ansonsten habe ich über BonKredit auch nur Gutes gehört. Schnelle Auszahlung, sehr seriös, also von daher braucht man dabei keinerlei bedenken zu haben.
BirneOleg |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
decision
|
Verfasst am: 21.09.2007, 12:30 Titel: |
|
|
Die Beratung per Telefon ist echt klasse, die weisen auch auf Punkte hin an welche man selbst nicht gedacht hat.
Kann also das positive nur bestätigen. _________________ Kredit Informationen |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|