| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 20:26 Titel: Autoversicherungen |
|
|
Noch besitze ich kein eigenes Auto, aber da dies natürlich für die Zukunft geplant ist wollte ich mich mal erkundigen welche Versicherungen für eine Autoversicherung sinnvoll sind.
Kasko oder Vollkaso sind sicher sinnvoll, aber welche zusätzlichen Möglichkeiten sind noch möglich bwz bei einer Autoversicherung sinnvoll? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Curvyblonde
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:22 Titel: Kfz-Versicherungen vergleichen |
|
|
| Am besten finde ich eigentlich Tarifsuche24, da kannst du online Kfz-Versicherungen vergleichen und findest Infos und Vorlagen zu Kündigung und Wechsel. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 24.03.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Hmm, hab noch keine Entscheidung für die Autoversicherung bzw den Kauf eines Autos getroffen, mal sehen was sich da ergibt  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Dollar- Man
|
Verfasst am: 06.08.2007, 07:06 Titel: |
|
|
Es kommt natürlich auch drauf an, was für ein Auto Du Dir kaufst. Eine Vollkaskoversicherung lohnt sich wirklich nur in den ersten Jahren, wenn man einen Neuwagen kauft, weil sonst die hohen Beiträge in keinem Verhältnis mehr zum maximal ausgezahlten Listenpreis stehen.
Also solltest Du hier erstmal grundsätzlich schauen, in welche Richtung Du tendierst.
Dollar- Man |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BirneOleg
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
auf tarifcheck24.de kann die verschiedenen Anbieter für Autoversicherungen sehr einfach und komfortabel vergleichen. Es ist ein wirklich großer Pool an Anbietern vorhanden, die miteinander verglichen werden.
Ich bin mit der Direct Line jedenfalls sehr zufrieden. Guter Service und niedrige Preise sind einfach eine unschlagbare Kombination.
BirneOleg |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|