| Autor |
Nachricht |
David Reisner Site Admin
|
Verfasst am: 22.08.2006, 08:40 Titel: Anbieter von schufafreien Krediten in Deutschland |
|
|
Ein Kredit ohne Schufa wird nur unter bestimmten Voraussetzungen angeboten, darunter die genaue Prüfung der Unterlagen und des Gehalts.
Schufafreie Kredite werden von Kreditanbietern in Verbindung mit Schweizer Banken angeboten und sind nicht in beliebiger Kredithöhe verfügbar.
Zu bekannten Anbietern im Bereich der schufafreien Kredite sind neben http://www.achatfinanz.de auch www.bon-kredit.de erwähnt.
Mit welchen schufafreien Kredit Anbietern hatten sie bereits Erfahrung? Sachliche Informationen und Hintergründe werden gern gelesen  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Kreditberater
|
Verfasst am: 25.05.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Ich finde das Angebot des Unternehmens Projekt-Opsio nicht schlecht.die Möglichkeit zur Verfügung eine kostenlose Hotline anzurufen. Die Antragsformlare für Kredite sind hier allerdings ebenfalls von Bon-Kredit. Mit Bon-Kredit dürften Sie sich allerdings am besten auskennen, Herr Reisner  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BirneOleg
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich denke, dass Bon- Kredit ein sehr brauchbarer Anbieter ist, da er für Kontinuität steht. Ich persönlich bin zwar nicht Kreditnehmer dort, habe aber lange Zeit eine Affiliate- Partnerschaft gehabt und muss sagen, dass es sehr wenige Beschwerden gab.
Von daher würde ich wohl auch auf Bon- Kredit setzen, wenn es nötig wird und ich einen negativen Schufa- Eintrag hätte. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Leko33
|
Verfasst am: 06.08.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Hallo,
Bon- Kredit ist wohl den meisten ein Begriff, wenn es um Online- Kredite generell und Kredite ohne Schufa speziell geht.
Da ich deren Dienste allerdings noch nicht in Anspruch genommen habe, weiß ich auch nicht, wie dieser Service zu bewerten ist.
Gruß
Leko33 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
BennyDuck
|
Verfasst am: 06.10.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Ich habe mal einen Test gemacht, für meine Freundin.
Es war zwar kein (ohne Schufa), sondern normaler Kredit.
Wir haben diverse Anträge bei Vermittler weggeschickt, keine Banken, sondern Kreditvermittler. Was dabei rauskam. Es wurde uns ein Berater ins Haus geschickt, wie das übliche. Eine Versicherung abschließen und ein Bausparvertrag. Das Geld wurde uns aber verwerhrt. Dadurch haben wir das Experiment dann abgebrochen. Der Vermittler war MAXDA, der jetzt sogar agressiv Fernsehwerbung betreibt.
Bonkredit kann ich nur empfehlen, haben zwar keine Anfrage gemacht.
Aber im Netzt und in jedem anderen Forum, wird nur gut darüber berichtet.
Und wenn man sich doch dafür interresiert und eine Entscheidung trifft, immer das kleingedruckte lesen.
Übrigens wer auf diese Fallen hereinfällt, man hat die Möglichkeit des Wiederspruches. |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|