Suchen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Abzocke durch Online Kreditanbieter?

Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Leko33

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:55    Titel: Abzocke durch Online Kreditanbieter? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte hier gerne ein Problem schildern, welches ein Kumpel von mir mit einem Online Kreditanbieter hatte:

Er wollte sich eine neue Wohnungseinrichtung kaufen und hat dafür einen Kredit benötigt. Im Internet fand er ein Angebot, welches mit günstigen Zinsen lockte und hat sofort online den Antrag gestellt.

Daraufhin kam dann ein Schreiben, dass man nur noch kurz ein Beratungsgespräch am Telefon führen müsste und dann einer Bewilligung nichts mehr im Wege steht.

Er hat angerufen und man hat ihn 10 Minuten lang vertröstet, um ihm dann zu sagen, dass er doch kein kredit bekommen kann. Allerdings durfte er pro Minute 1,86 Euro an Telefongebühren bezahlen.

Schlimm sowas, oder wie seht ihr das?

LG

Leko33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
BirneOleg

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

man sollte solche Anbieter auf einer schwarzen Liste veröffentlichen, damit keiner mehr auf solche Abzocke hereinfällt. Das ist ja nun wirklich unterste Schublade.

Ich könnte mich wirklich aufregen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kredit Forum -> Allgemeine Kredit Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.